Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Dann ist auch gut

Einwurf Dann ist auch gut

Die Bundesliga-Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin geht also in die zweite Verlängerung.

Voriger Artikel
Der Fußball und die Gerechtigkeit
Nächster Artikel
Gewagt

Marburg. Die Berliner greifen zum letzten Strohhalm, um doch noch ein Wiederholungsspiel zu erzwingen. Dabei dürfte dem Verein klar sein, wie gering die Chancen auf ein neues Urteil sind. Schließlich wird niemand dem DFB-Schiedsgericht vorwerfen können, ein leichtfertiges oder übereiltes Urteil gesprochen zu haben. Folglich wird auch das Bundesgericht kaum zu einer anderen Einschätzung kommen. Die Fortuna wird sich also noch ein paar Tage gedulden müssen, bis ihr Aufstieg feststeht. Die Hertha aber hat dann zumindest alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Danach aber sollte es auch gut sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel