Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Dankeschön

Van der Vaart Dankeschön

Rafael van der Vaart hat nach seiner Rückkehr nach Hamburg an der Elbe schnell Kultstatus gewonnen.

Voriger Artikel
Die Zeit drängt
Nächster Artikel
Entscheidung viel zu spät

Marburg. Und der 29-Jährige weiß auch, wie er sich die Wertschätzung bei den Fans nicht nur mit guten Leistungen auf dem Platz erhalten hat. Jetzt hat der Niederländer eine Loge im Stadion des Bundesligisten für seine Familie und Freunde gekauft. Schlappe 100000 Euro hat van der Vaart das gekostet. Bei seinem Gehalt sicherlich ein Pappenstiel, aber schließlich ist der HSV nicht auf Rosen gebettet und dürfte nichts gegen ein zusätzliches Zubrot einzuwenden haben. „So kann ich dem HSV, dem ich sehr, sehr dankbar bin, etwas zurückzahlen“, erklärte der Nationalstürmer zu seiner Aktion, mit der er sich zudem zahlreiche neue Freunde machen dürfte.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel