Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Chance vertan

Einwurf Chance vertan

Das war kaum anders zu erwarten: Die Daviscup-Männer stehen schon nach dem ersten Tag der Relegation in Hamburg gegen Australien unter Druck.

Voriger Artikel
Überfällig
Nächster Artikel
Unsinnig

Marburg. Das 1:1 nach den beiden ersten Einzeln ist kein gutes Ruhekissen vor dem Doppel am Samstag und den Schluss­einzeln am Sonntag. Alles deutet darauf hin, dass das deutsche Team zweitklassig bleibt. Dabei wäre in Bestbesetzung durchaus mehr drin, schließlich zählen die „Aussies“ auch nicht mehr zur ersten Garnitur auf den Tennisplätzen der Welt. Aber Kohlschreiber ist beleidigt, Haas zog private Verpflichtungen vor. Die Zeiten, als es noch eine Ehre war, für das Team zu spielen, sind wohl vorbei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel