Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Augen auf!

Fußball, Mainz 05 Augen auf!

Fußball-Bundesligist Mainz 05 geht neue Wege. Zumindest wenn es um die Suche nach einem Autodieb geht.

Marburg. Der hatte in der Nacht zu gestern zugeschlagen und ausgerechnet den BMW des Mainzer Profis Elkin Soto mitgehen lassen. Sotos Club reagierte prompt und veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite einen dringenden Appell an die Fans. „ACHTUNG, KEIN SCHERZ! Haltet den Dieb. AUF GEHT‘S, MAINZER, SUCHEN UND FINDEN!“, heißt es da eindringlich. Ganz umsonst soll die detektivische Jagd nach dem Übeltäter allerdings für die Fans auch nicht sein. Wer der Polizei Hinweise zur Ergreifung der Täter liefern kann oder den schwarzen BMW findet, erhält für die kommende Saison eine VIP-Dauerkarte in der Coface-Arena. Da kann man allen Fans nur raten: Augen auf!

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf