Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Armer Contador

Einwurf Armer Contador

von Michael E. Schmidt

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten über den Radsport.

Voriger Artikel
Aberwitzige Idee?!
Nächster Artikel
Wiese kann auch anders

Der Luxemburger Fränk Schleck hat als einziger Profi bei der diesjä hrigen Tour de France einen positiven Dopingtest abgegeben. Alle anderen finalen Tour-Proben waren negativ, teilte der Weltverband UCI am Freitag mit. Die zweite positive Nachricht: Spaniens Star Alberto Contador arbeitet vor dem Start der 67. Vuelta nach seiner Dopingsperre an einem Imagewechsel in Richtung verantwortungsbewusster Weltbürger. Doch leider folgt nun auch eine schlechte Nachricht: Reue ist für Contador nach wie vor ein Fremdwort. Bis zuletzt beteuerte er seine Unschuld - anstatt einfach mal zu sagen: „Ich habe einen großen Fehler begangen.“ Denn Fakt ist: Es gab bei ihm 2010 einen positiven Clenbuterol-Befund. Armer Contador...

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel