Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Aberwitzige Idee?!

Einwurf Aberwitzige Idee?!

von Michael E. Schmidt

Elfmeterschießen auf einem Balkon? Durchaus möglich!

Voriger Artikel
Auf Dauer nicht tragbar
Nächster Artikel
Armer Contador

Wir erinnern uns: Als Düsseldorfer Fans im Bundesliga-Relegationsspiel ihrer Fortuna gegen Hertha BSC Berlin den Platz stürmten, schnitt ein voreiliger Anhänger sogar den Elfmeterpunkt aus dem Spielfeld. Das Stück „Beute“-Rasen gedeiht heute auf seinem Balkon, sagt der stolze Besitzer André P. im Interview mit dem Magazin „Stern“. Er genieße und schneide ihn. Es sei seine Trophäe, die er nicht mehr hergebe. Fehlt nur noch, dass er nach dem Stück Rasen auch noch ein Tor (legal) ergattert, seinen Balkon vergrößern lässt, Oliver Kahn und Co. einlädt und ein Elfmeterschießen für einen guten Zweck ausrichten lässt. Vielleicht denkt André P. ja darüber mal nach. Ich bleibe an der Sache dran...

Voriger Artikel
Nächster Artikel