Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

Kolumne liebe leserin,lieber leser!

"O, Entschuldigung, da hab ich mich verwählt": Diesen Satz hat wohl jeder schon mehrmals am Telefon gehört beziehungsweise selbst gesagt. Klar, es geht auch unhöflicher, indem die Verbindung ohne Worte einfach wieder beendet wird.

Voriger Artikel
Gebietsreform ganz unbürokratisch
Nächster Artikel
Liebe Leserin, lieber Leser,

Marburg. Es geht aber auch netter: Wenn sich mit Unbekannten, die freundlich und aufgeschlossen klingen, ein spontanes Gespräch ergibt. Da ist zu erfahren, wie andere den Samstagabend verbracht haben, wie sie den Sonntag auf angenehme Weise gestalten und wie sie den Montag am ehesten ertragen können. Vielleicht sind ein paar wertvolle Tipps für einen selbst dabei. Also, nicht gleich wieder auflegen, wenn sich eine fremde Stimme meldet, die doch ganz sympathisch klingt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel