Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

liebe leserin,lieber leser!

So ein Montag kann doch herrlich sein: Die Sonne scheint, die Menschen flanieren durch die Oberstadt, trinken im Freien ihren Kaffee und sind alle gut gelaunt.

Diesen Eindruck hatte ich gestern. Vielleicht lag es daran, dass ich seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr in der Oberstadt war. Vielleicht lag es auch daran, dass ein goldener Oktobertag eben das Gemüt zum Glänzen bringt. Einige Händler konnten mir meinen subjektiven Eindruck bestätigen. Anscheinend hatten die Marburger und ihre Gäste gestern auch Einkaufslaune. So kann es bleiben - nicht nur bis zum bevorstehenden Elisabethmarkt am Wochenende. Einen goldenen Oktober mit vielen glanzvollen Momenten wünsche ich Ihnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse