Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

liebe leserin,lieber leser!

Jetzt habe ich den Salat. Die Bestätigung liegt vor: nun gibt es kein zurück mehr. Die Reise ist gebucht. Allein bei dem Gedanken, ein Flugzeug zu betreten, ereilt mich eine Schockstarre und meine Hände fangen unkontrolliert an zu schwitzen.

Marburg. Aber seien wir doch mal ehrlich: Es widerstrebt unserer Natur doch aufs Schärfste, sich in einem Haufen Metall und Plastik weit oben über den Wolken, durch die Lüfte zu bewegen. Mich nervt jedoch besonders, dass das fast keiner so sieht wie ich.

Also, gut: Ich muss mich zusammenreißen. Schließlich war es ja meine eigene Idee, es nochmal mit dem Fliegen zu probieren. Selten doofe Idee - als wüsste ich nicht, wie es ausgehen wird... Die ersten drei Flüge habe ich nur deshalb mit allen Sinnen erlebt, weil ich einfach zu aufgeregt war, um ohnmächtig zu werden.

Tabletten sollen helfen: werde ich ausprobieren. Was auf jeden Fall nicht hilft ist gutes Zureden! Sicherstes Verkehrsmittel hin oder her - in 10000 Meter Höhe werde ich mich einfach nie sicher fühlen, außer mir wachsen noch ein paar Flügel. Wie viel kostet eigentlich ein Falschschirm?

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse