Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

liebe leserin,lieber leser!

Heute ist der Tag des Kinderkrankenhauses und auch der Tag gegen Nuklearversuche. Beides keine unbedeutenden Themen. Aber warum müssen wir immer einen bestimmten Tag haben? Am 6.

Marburg. Juli war der Tag des Kusses, am 26. August der Tag des Toilettenpapiers, am 3. September ist der Tag des Gemüses. Die Liste mit solchen Tagen lässt sich fortsetzen. Doch was machen wir mit diesen Tagen? Wer einen lieben Menschen zur Seite hat, wird ihn wohl nicht nur am 6. Juli küssen. Toilettenpapier benötigen wir nicht nur am 26. August und Gemüse sollte auch öfter auf den Tisch kommen als einmal im Jahr. Wie wäre es einfach mal mit einem ganz normalen Tag? Der wird auch ohne Thema ganz bestimmt nicht inhaltslos verlaufen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse