Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

Alter liebe leserin,lieber leser!

Eine Marburgerin - Ende 20 - wird häufig auf Anfang 20 geschätzt.

Marburg. Die junge Frau fühlt sich meist geschmeichelt. Doch neulich im Urlaub, als sie mit einer Gruppe von Gleichaltrigen unterwegs war, verschätzten sich Türsteher ganz gewaltig. Als einzige musste die Marburgerin ihren Personalausweis vorzeigen. Dass sie bereits volljährig ist, mochte ihr keiner glauben. Zunächst regte sich die junge Frau darüber auf, doch mittlerweile kann sie darüber lachen. Die meisten von uns wären doch insgeheim sicherlich froh, wenn sie mal wieder an der Kasse nach dem Personalausweis gefragt werden.

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse