Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
liebe leserin,lieber leser!

Lokalglosse liebe leserin,lieber leser!

Das Leben ging gestern wieder allmählich seinen Gang.

Mitten in der Woche startete der berufliche Alltag für viele wieder neu wie an einem ganz normalen Montag - und das einen Tag nach dem weltweit gefeierten „Tag der Arbeit“. Dabei hatten am Dienstag noch Hunderte von Studierenden das Lahnufer bevölkert und es sich am Feiertag beim Grillen und Faul-in-der-Sonne-Liegen gut gehen lassen. Die Feiernden hatten natürlich Glück, dass es nicht so einen Regenguss gab wie gestern nachmittag. Da saßen die meisten von ihnen schon wieder in den Hörsälen, wie es sich mitten im Sommersemester gehört. Aber schließlich soll man auch die Feste feiern, wie sie fallen.

von Manfred Hitzeroth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse