Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Werbung fürs Fest

Ortsdiener Karl Werbung fürs Fest

Wer heute nicht nach Stadtallendorf kommt, der wird etwas verpassen, das sei hier mal ganz klar gesagt. Vier Jahre sind seit dem letzten dieser grandiosen Feste vergangen.

Jetzt findet das Spektakel nur wenige hundert Meter entfernt im Park statt. Und ihr werdet sehen: Ein Fest in diesem Rahmen verspricht noch toller zu werden. Aber bildet Euch selbst eine Meinung, liebe Festfans.

Übrigens: Es gibt nicht nur Musik und Spaß, wer will, kann sich dort auch gut informieren lassen, etwa von der Feuerwehr oder der Bundeswehr. Bin ja mal gespannt, was ich so zu sehen und zu hören bekomme. Lustige Festbegebenheiten nehme ich wie immer gerne entgegen. Und nun eilt bitte zum Fest.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse