Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Wann gewinselt werden darf

Wann gewinselt werden darf

Wenn jemand im Augenblick dezent bematscht durch die Gegend rennt, könnte es am Wetter liegen. Dieses Wechselspiel zwischen Kälte, Wärme, Regen und Trockenheit macht einen ja auch platt.

Doch gewinselt wird nicht meint eine breite Mehrheit der Bevölkerung. Ein Teil dieser Mehrheit setzt dieser Tage wieder ganz alleine auf das bewährte Zwiebelprinzip, also morgens Pu-llover, mittags dann bitte nur noch Hemd. Bitter nur, wenn der Lieblingspulli ausgezogen und achtlos auf den Schreibtisch geworfen wird. Dann kann es schon mal passieren, dass eine Ladung Kaffee darauf landet, wie dieser Tage in Stadtallendorf passiert. Da darf dann durchaus mal gewinselt werden.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse