Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Oktoberfest-Folgen

Ortsdiener Karl Oktoberfest-Folgen

Es ist ja die Zeit der Oktoberfeste angebrochen. Natürlich schlägt der ein oder andere Besucher dabei auch über die Stränge. Lustig sind nur manchmal die Ausreden, die da so erfunden werden.

Bekam dieser Tage von einem Manne aus Stadtallendorf Wind. Der kam mit etlichen Blessuren im Gesicht montags zur Arbeit. Natürlich sorgten sich die Kollegen. Er sei halt abends beim Spaziergang über eine Katze gestolpert. Nun, er machte tatsächlich Bekanntschaft mit einem Kater. Beim Oktoberfest seines Lieblingsvereins hatte er sich so sehr einen auf die Lampe gegossen, dass er leider das Gleichgewicht verlor. Später wurde das dann auch gestanden. Und nix für ungut! Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse