Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Offen für alle

Ortsdiener Karl Offen für alle

Freue mich riesig über die gute Resonanz für das Stadtallendorfer Suppenfest. Rate Euch sehr, auch die übrigen Veranstaltungen dieser interkulturellen Woche in Stadtallendorf zu besuchen.

Wer mag, kann beispielsweise den Tag der offenen Moschee nutzen, um den muslimischen Glauben im Gespräch kennenzulernen. Will die Gelegenheit nutzen, um an dieser Stelle noch mal dafür zu werben. Weiß nämlich, wie viel Mühe sich die muslimischen Gemeinden in der Stadt mit mehr als 70 Nationen machen, um gute Gastgeber zu sein. Aber: Ihr seid nicht auf den 3. Oktober festgelegt. Wer will, kann die Gemeinden jederzeit aufsuchen und sich dort ein Bild machen. Offenheit ist eben Trumpf!

Wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse