Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Meister Adebar

Ortsdiener Karl Meister Adebar

Seit dem Wochenende führt so mancher Blick der Kirchhainer automatisch nach oben in Richtung Storchennest auf dem Marktplatz. Nein, Meister Adebar ist meines Wissens noch nicht wieder gesehen worden, leider, leider ist das so.

Stadtallendorf. Aber wir müssen ja die Hoffnung noch nicht so ganz aufgeben. Auf alle Fälle wissen wir jetzt, dass das Storchennest inmitten der Ohmstadt für die allseits gerne gesehenen Tiere immer noch interessant ist. Mit ein wenig Glück lässt sich dort sicherlich mal ein Storch nieder, findet eine Frau und zieht dort die Kinder groß. Im Normalfall hält sich ja auch der Lärm auf dem Marktplatz in Grenzen. Falls der Storch von meinen Zeilen hören sollte: Bitte, lieber Meister Adebar, mache noch einen Versuch. Es ist nicht immer Markt im schönen Kirchhain. Trau Dich einfach noch mal her, dann wirst Du es sehen. Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel