Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

wer den Schaden hat, spottet bekanntlich jeder Beschreibung. Das gilt auch für die FDP, die inzwischen nur noch den Marktwert einer Pfennig-Aktie besitzt.

Beklagten sich jetzt doch vor mir an der Supermarktkasse zwei Herrschaften darüber, dass die FDP bei den Wahlergebnissen noch immer als eigene Partei aufgeführt und ihr Stimmenanteil nicht den unter "Andere" zusammengefassten Votum für Kleinparteien zugeschlagen wird. "Schließlich hat die FDP an der Saar nur noch 1,2 Prozent", motzte der eine Diskutant. Sein Gegenüber ereiferte sich: "Damit begegnet die FDP noch der NPD auf Augenhöhe, liegt aber klar hinter der Familienpartei." Bleibt den Liberalen nur ein Trost: Viel weiter nach unten geht‘s nicht. Nix für ungut,
Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel