Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Weihnachten gut überstanden? Meine Wenigkeit schon.

War in der Sauna - mit der neuen Saunatasche, die unter dem nicht vorhandenen Christbaum stand.

Aber das nur am Rande. Wollte Euch schon länger aus der Amöneburger Stadtverordnetenversammlung berichten. Simmons‘ Gabi hat ihren Platz geräumt, weil sie in eine Nachbargemeinde gezogen ist. Der Nachrücker der SPD hat auf seinen Platz verzichtet, und einen weiteren Nachrücker gibt‘s nicht. Also besteht die Versammlung jetzt nur noch aus 22 Mitgliedern. Ein neuer Weg zu sparen? Ein Vorbote des demografischen Wandels? Eher nicht …

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher