Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute

Ortsdiener Karl Liebe Leute

es lässt sich nicht leugnen, Euer Karl hat ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.

Hab‘ mich deshalb auf sanften Druck der besten Ehefrau von allen selbst auf Diät gesetzt. Vertraue dabei auf das Modell fdH, wobei ich bei Fleisch- und Wurstwaren derzeit Totalverzicht übe. Fällt mir verdammt schwer. Ihr wisst ja: Wurscht aus Hesse, gern gegesse. Und dazu werde ich jetzt noch von meiner Umwelt ein bisschen gefoltert. Abends in unserem Viertel steigt mir aus dem zweiten Garten der Duft von frisch gegrillten Steaks und knackigen Würstchen in die Nase. Tagsüber ist es der Grillwagen im Städtchen, der meine Magensäfte aktiviert. Habe schon Duft- Halluzinationen, rieche mitten in der Nacht den herrlich krossen Schweinebraten meiner Großmutter. Halte trotzdem durch. Noch. Nix für ungut

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse