Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

Lustwandelte dieser Tage endlich mal wieder durch Josbach, jenen kleinen Ort, der durch viel Eigeninitiative und Pioniergeist (siehe Nahwärmenetz) von sich reden macht.

Weiß zum Beispiel auch davon, wie viel Energie die Josbacher schon in die Sanierung ihres Bürgerhauses gesteckt haben und kann so etwas nicht genug loben.

Habe aber doch eine Kleinigkeit, die ich den Josbachern und Barths Manni als Rauschenberger Häuptling ans Herz legen will: Wer auf den „Parkplatz“ des Bürgerhauses fährt, der muss sich um sein Auto sorgen. Habe nämlich beobachtet und miterlebt, wie dort so manches normale Fahrzeug beim Einfahren aufsetzte. Das kann auch mal üble Schäden geben. Da ich weiß, dass sich so etwas nicht mal eben so in Ordnung bringen lässt, fände ich ein kleines Hinweisschild fürs Erste gut.

Aber bestimmt denken die Josbacher längst über Lösungen nach.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel