Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Liebe Leute,
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Liebe Leute,
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 19.01.2014

Ein kurzes „ups“ schoss mir durch den Kopf: Der eine hatte in Berlin neulich Koks in der Auslage, schon zieht der andere schnell mit einer Runde Gras nach?!

Doch nein, weit gefehlt: Es gibt lediglich Spezialitäten wie Gouda, Poffertjes oder Pommessauce zu kaufen. Bezweifle irgendwie, dass sich das Zeug rauchen lässt - aber vielleicht kommt es auf einen Versuch an. Und wenn ich‘s mir recht überlege, ist doch ein Sucht-Mittel im Angebot. Zumindest für mich: Könnte mich in Vanille-Vla, den absoluten Super-Pudding, reinlegen. Kriege nie genug davon. Und meine auch zu wissen, dass das Zeug legal ist. Was für ein Glück. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl