Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

habe eben intensiv die Angebote eines großen Discounters studiert. Bei dem gibt es ab heute niederländische Spezialitäten.

Ein kurzes „ups“ schoss mir durch den Kopf: Der eine hatte in Berlin neulich Koks in der Auslage, schon zieht der andere schnell mit einer Runde Gras nach?!

Doch nein, weit gefehlt: Es gibt lediglich Spezialitäten wie Gouda, Poffertjes oder Pommessauce zu kaufen. Bezweifle irgendwie, dass sich das Zeug rauchen lässt - aber vielleicht kommt es auf einen Versuch an. Und wenn ich‘s mir recht überlege, ist doch ein Sucht-Mittel im Angebot. Zumindest für mich: Könnte mich in Vanille-Vla, den absoluten Super-Pudding, reinlegen. Kriege nie genug davon. Und meine auch zu wissen, dass das Zeug legal ist. Was für ein Glück. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher