Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Liebe Leute,
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Liebe Leute,
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 31.05.2012

Begegnete beim Gang durch die Stadtmitte einem Radfahrer, der sich Laternenmast für Laternenmast sehr genau ansah. Beinahe bei jedem Mast wurde er fündig. Er begann, Aufkleber abzuknibbeln. Auf den Aufkleber befanden sich rechte Parolen, auf die die ganz breite Mehrheit in dieser Stadt keinerlei Wert legt. Der größte Teil ist einer Partei zuzuordnen, über deren Verbot geredet wird. Lobe mir den Eifer des Radfahrers, das nenne ich vorbildlich. Wie ich so höre, kommt es immer wieder zu solchen Aufkleberfluten. Nur ganz am Rande: Das Bekleben von Masten ist in aller Regel verboten. Nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Anzeige