Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

der Oberhess berichtete letzte Woche doch über Lotz‘ Sebastian, den Autogrammsammler aus Mengsberg. Rund 900 Stück hatte er da zusammen und die 1000 als Ziel ausgegeben.

Seid beruhigt: Die magische Grenze ist geknackt. Gröhes Hermann, Deutschlands neuer Gesundheitsminister, war die Nummer 1000.

Und Ihr habt auch Euren Beitrag geleistet: Einige Leser des Artikels nahmen zum Sebastian Kontakt auf, um ihm Autogramme von Berühmtheiten zukommen zu lassen. Finde das klasse. Frage mich aber gerade, ob der Kerl überhaupt mein Autogramm hat.

Wenn nicht, dann jetzt: Für Sebastian, mit einem herzlichen „Und nix für ungut“,

der Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse
Von Redakteur Florian Lerchbacher