Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Liebe Leserin,lieber Leser!
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Liebe Leserin,lieber Leser!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 23.03.2012

Letzteres ist der Fall in Bezug auf den Sitzungssaal des Marburger Uni-Senats, der in den vergangenen Jahrzehnten geprägt war durch Tische und Stühle, die ihre besten Jahre bereits hinter sich hatten. Dementsprechend saßen die Senatsmitglieder dort eher ungern auf den Stühlen, auf denen sie einmal im Monat mehrere Stunden hintereinander verbringen mussten. Jetzt sitzt es sich durchaus bequemer und viel angenehmer. Das kann nichts schaden. Zudem ist die Aussicht nach draußen, die vorher durch Jalousien teilweise versperrt war, auch viel schöner. Jetzt gibt es nur noch eine "Baustelle": Die Toiletten für die Senatoren sind extrem sanierungsbedürftig.