Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leserin, lieber Leser!

Lokalspitze Liebe Leserin, lieber Leser!

Manchen Menschen kann man es nur schwer recht machen.

Voriger Artikel
Fähnchen im Wind
Nächster Artikel
Blütenmeer

Und das vorzugsweise in Sachen Wetter. Jetzt gibt es doch wirklich schon wieder einige, die sich über das aus ihrer Sicht schlechte Wetter beklagen - und das, weil es ihnen schon wieder zu heiß ist. Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil: Es ist doch toll, dass es nicht regnet oder kalt ist. Das bisschen Sonne ertragen wir schon. Im Notfall kann man sich in den Schatten setzen oder erst nach Sonnenuntergang „auf die Gass“ begeben. Oder wie wäre es mit einem Gang ins Freibad oder ins Eiscafé? Genau muss man allerdings aus zwei Gründen die Großwetterlage betrachten und hoffen, dass nicht wieder eine regnerische Kaltfront kommt. So findet am Samstag die „Nacht der Stimmen“ auf der Schlossparkbühne statt, und außerdem stehen die Pfingstfeiertage an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel