Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Keine Fahnen-Ausleihe

Ortsdiener Karl Keine Fahnen-Ausleihe

Wie viele von Euch gesehen haben dürften, ist Hatzbach ein Fahnenmeer gewesen. An beinahe jedem Hause wehte während des großen Festes eine Fahne.

Es war sehr schön anzuschauen. Doch in der Nähe der Kirche, dort, wo das große Netz gespannt war, fehlt seit dem Stehenden Festzug eine Hatzbachfahne. Derjenige, der sie sich ausgeliehen hat, sollte sie doch bald wieder zurückgeben.

Denn leider sind keine Fahnen mehr erhältlich, alles ausverkauft. In einer konzertierten Aktion hatte der Bürgerverein die Fahnen bestellt und sie an die Hatzbacher gebracht. Hoffe ja sehr, dass der Betroffene seine Fahne demnächst wieder in den Händen halten kann.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse