Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Haupthaaar herrichten
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Haupthaaar herrichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 20.04.2012

Das weiß ein jeder.

Dass die Hair-Stylisten sogar im April alle Hände voll zu tun haben, war zumindest meinem Freund Kalli neu. So versuchte er jetzt vergebens einen Termin für Freitag oder Samstag zu bekommen. Der Grund: Es ist Konfirmationszeit. Mutti lässt sich deshalb noch schnell Locken legen und Vati kriegt ´nen neuen Zwirn.

Kalli setzt jetzt alle Hoffnung auf das nächste Wochenende. Aber dann sind‘s nur noch wenige Tage bis zum 1. Mai. Und wer weiß - vielleicht ist es neuerdings schick, sich auch für diesen Feiertag das Haupthaar herrichten zu lassen - und Kalli kriegt wieder keinen Termin.

von Hartmut Berge