Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Hallen-Hallma oder Extrem-Schach?
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Hallen-Hallma oder Extrem-Schach?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 04.03.2013

Und gleichzeitig hat man die Anhänger des Biene-Maja-farbenen Vereins im Ohr, die ach-so-großherzig die derzeitige Vormachtstellung der Weißwurstkicker anerkennen und gleichzeitig die baldige Rückkehr ihres Vereins in die Erfolgsspur ankündigen.

Und was ist mit unserer Eintracht aus Frankfurt los? Deren Adler lässt eine Feder nach der anderen. Und meine Freunde aus Mainz haben auch nix besseres zu tun, als ein ums andere Mal unentschieden zu spielen oder im Pokal die ultimative Chance auf den eigentlich schon gesicherten Halbfinaleinzug zu verzocken. Schlimmer geht‘s nimmer. Werde mir eine neue Lieblingssportart suchen. Hallenhalma oder Extrem-Schach oder so. Da will dann zwar keiner drüber reden, aber das ist mir gerade auch egal.

Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl