Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Fehler im Netz
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Fehler im Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 17.04.2012

Unter der Auflistung der Ortsvorsteher steht bei Momberg noch Artur Groß, samt Sprechzeiten und Telefonnummer. Oh je, denke ich mir so und surfe (so heißt es neudeutsch leider) weiter auf dieser Seite. Beim Punkt „städtische Gremien“ steht ganz korrekterweise Grasses Jörg als Ortsvorsteher. Da hat wohl jemand beim Korrigieren der Daten nicht so ganz aufgepasst. Habe mir sagen lassen, dass Groß‘ Artur immer noch den ein oder anderen Anruf hat, wenn Bürger Anliegen vorbringen. Besonders beliebt sind Anfragen nach der Anmietung des Bürgerhauses. Bin mir sicher, er freut sich, wenn sein Name bald von der Seite verschwindet. Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Anzeige