Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
"Event" ist besser als "normal"

Lokalglosse "Event" ist besser als "normal"

Heutzutage ist es wichtiger denn je, Veranstaltungen einen „Event“-Charakter zu verleihen.

Das sah man beispielhaft beim Nachtflohmarkt der Südstadtgemeinde, der am Samstag stattfand. Obwohl das Angebot an den Flohmarktständen aus dem gewohnten Krimskrams bestand, strömten die Massen. Der Zuspruch war viel höher als beim „normalen“ Flohmarkt, der einmal im Monat am Steinweg organisiert wird. Kunststück – beim Nachtflohmarkt ging es auch nicht so sehr um Kaufen, sondern um Sehen und Gesehenwerden und Sich-Treiben-Lassen. Und das konnte man an diesem lauen Frühlingsabend wirklich perfekt machen. Den ein oder anderen Kaufabschluss gab es zudem obendrein.

von Manfred Hitzeroth

Voriger Artikel
Nächster Artikel