Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Ein besonderer Umschlag

Ortsdiener Karl Ein besonderer Umschlag

Betätige mich heute mal wieder als Vermittler zwischen Menschen, die etwas verloren haben und einem ehrlichen Finder, der sein Fundstück gerne wieder in die richtigen Hände bringen möchte.

Mein ehrlicher Finder war am Mittwoch spätabends im Ort unterwegs. Plötzlich stutzte er, als er einen größeren weißen Umschlag in der Rotsgärtenstraße entdeckte. Da weder Adressat noch Absender darauf standen, machte er ihn auf. Und er fand eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, unterschrieben von Frank und Jessica. In diesem Umschlag befanden sich außerdem auch Moneten, sicherlich gedacht als Hochzeitsgeschenk. Nun gab es in Emsdorf in jüngster Zeit vier Hochzeiten. Wer auch immer in Emsdorf etwas mit den Namen anfangen kann, der sollte sich in der Straße Am Sohl 1 melden, um den Umschlag in die Hände zu bekommen.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse