Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ein besonderer Smiley

Ortsdiener Karl Ein besonderer Smiley

Es wird in den Morgenstunden zwangsläufig wieder an Autoscheiben gekratzt, mehr oder weniger professionell halt. Mancher von den Betroffenen hat sich darum Folien oder andere Abdeckungen für die Frontscheibe zugelegt.

Ein Kirchhainer schaute dieser ­Tage etwas verdutzt aus der Wäsche, als sich seine dünne Kunststoffplatte etwas verändert hatte. Jemand hatte bei Dunkelheit einen Smiley darauf hinterlassen, leider hatte der Unbekannte etwas zu ungestüm gearbeitet. An der Augenpartie und dort, wo der Smiley eine Nase haben könnte, gab es kleine Löcher. Prompt hinterließ das Eis die entsprechenden Spuren. Der Eis-Smiley war trotzdem ein netter Morgengruß, fand der Autofahrer.

Also nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse