Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Ehrengast Waschbär

Ortsdiener Karl Ehrengast Waschbär

wollte Euch das schon länger erzählen, hatte aber bisher keine Zeit.

Bin ja schließlich vielbeschäftigt, ständig unterwegs und ohnehin immer im Stress.

War auch zu Gast bei der Pressekonferenz zu den Stadtallendorfer Großveranstaltungen, wartete aber vergeblich auf die Ankündigung eines Ehrengastes: Ein Waschbär hatte es sich im Innenhof des Rathauses gemütlich gemacht. Dachte anfänglich, er wolle auch eine Veranstaltung ankündigen - gibt ja zum Beispiel in Berlin eine Theatergruppe, die sich „Waschbären“ nennt. Wartete aber vergeblich auf seinen Einsatz: Als die Pressekonferenz nach einer Stunde zu Ende war, hatte sich der maskierte Pelzritter aus dem Staub gemacht. Wahrscheinlich ab in Richtung Hatzbach: Gehe mal davon aus, dass die ausführlichen Ausführung zu Essen und Trinken bei der 750-Jahr-Feier den Waschbären zum Übersiedeln animierten. Hätte er mal gewartet: Wäre glatt mitgegangen. Klang lecker. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse