Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Die Glosse Die Werbung blieb übrig
Mehr OP extra Kommentare Meinung Die Glosse Die Werbung blieb übrig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 28.01.2013

Damals entdeckte der Mann beim Griff nach einem Papierhandtuch plötzlich Werbung für Stadtallendorfs Hessentag im Jahr 2010 darauf. Sämtliche Papierhandtücher dieser Art dürften wohl eigentlich verbraucht sein, meinte ich. Doch gestern wies mich ein Reisender darauf hin, dass er solch ein Wegwerfhandtuch noch mal auf einem Rastplatz auf der Autobahn zwischen Köln und Olpe gesehen haben will. Auf die Weise bleibt außerhalb die Erinnerung wach. Die Stadtallendorfer brauchen so etwas nicht. Die denken einfach so gerne an ihr Sommermärchen 2010 zurück.

Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Anzeige