Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
DJ vermisst seinen Tower

Ortsdiener Karl DJ vermisst seinen Tower

Mich erreichte eine besondere Suchmeldung, die ich an dieser Stelle gerne weitergeben möchte. Sie hat eine kleine Vorgeschichte: Am vergangenen Freitag feierte eine Hochzeitsgesellschaft im Tal in Schweinsberg.

Dabei legte ein eifriger DJ die Platten auf. Und wie ich so höre, kamen alle wohl alle auf ihre Kosten. Leider unterlief dem DJ aber dann, nachdem die Party zu Ende ging, ein fataler Fehler. Er packte seine Utensilien allesamt in einen Anhänger. Doch etwas sehr wichtiges blieb stehen: sein Tower. Er hatte ihn am ehemaligen Schlecker-Markt abgestellt. Als er den Verlust bemerkte, war das Gerät verschwunden.

Dieser Verlust trifft den Mann wirklich hart. Er ist überall auf der Suche danach. Es ist nicht auszuschließen, dass ein Mitglied der Hochzeitsgesellschaft den Tower entdeckt und in Sicherheit gebracht hat. Der gute Mann verspricht sogar einen Finderlohn.

Wer also etwas über das weitere Schicksal des Gerätes weiß, der kann sich gerne an Euren Ortsdiener Karl wenden. Ich gebe die Information dann weiter, damit Gerät und Besitzer wieder zueinanderfinden. Und nix für ungut!

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Die Glosse