Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Absatzkiller Kopfsteinpflaster

Liebe Leserin, liebe Leser, Absatzkiller Kopfsteinpflaster

Der Frühling ist da und mit ihm ein altbekanntes Thema: Viele Marburgerinnen, die mit ihren vielleicht neuen Frühjahrsschuhen durch die Oberstadt flanieren, fürchten um ihre Absätze.

Voriger Artikel
Termine, Termine
Nächster Artikel
Stadtgeflüster

Auch die schönsten Pumps sehen nun mal nicht mehr gut aus, wenn sie böse Kratzer bekommen. Nichts gegen das Kopfsteinpflaster – das ist ja auch schön. Und weil es so schön ist in Marburgs Altstadt, halten wir uns doch alle gern dort auf. Aber jeder Aufenthalt hinterlässt Spuren an unseren Schuhen. Erst kürzlich riet ein Schuster einer Kundin nach einer aufwändigen Reparatur : Mit diesen Stiletto-Absätzen bitte nicht mehr in die Oberstadt laufen.
Danke für den Rat, aber er ist nicht umsetzbar. Schrankluft tut schicken Schuhen auch nicht gut.

Voriger Artikel
Nächster Artikel