Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ständiger Kontakt mit den Kunden macht die Arbeit spannend

OP-Jubiläumsserie: Persönlich Ständiger Kontakt mit den Kunden macht die Arbeit spannend

OP-Mediaberater Michael Bechheim stellt sich anlässlich unseres Zeitungsjubiläums in einem Steckbrief vor.

Voriger Artikel
Ein Ausblick in den frühen Morgenstunden
Nächster Artikel
Eine Aussicht, die entspannt

Marburg. Name: Michael Bechheim
Alter: 35
Wohnort : Marburg-Moischt
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Erlernter Beruf: Dipl. Betriebswirt (FH)
Bei der OP seit: 2008
Beruf heute: Mediaberater
Die OP und ich : „Ich bin mit der OP aufgewachsen. Sie war und ist in meinem Elternhaus die Informationsquelle über alles, was im Landkreis passiert. Desto schöner ist es, heute meinen Teil dazu beitragen zu können“, sagt Michael Bechheim.

Direkt nach dem Studium kam er als Mediaberater zur OP. Ausgestattet mit Taschenrechner und den aktuellen Mediadaten betreut er seitdem seine Kunden aus Rauschenberg, Wohratal, Amöneburg und Teilen Marburgs in allen Werbefragen, ob gedruckt oder online, crossmedial eben.

„Der ständige Kontakt mit den Kunden macht die Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend, denn jeder Kunde hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse“, erläutert Michael Bechheim.

von Lisa-Martina Klein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Frühjahrsbabys

In dieser Galerie lernen Sie die Kinder kennen, die Anfang 2018 im Landkreis Marburg-Biedenkopf auf die Welt kamen.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Das Aufstellen der Willkommens-Schilder ist ...