Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° heiter

Navigation:
Aktuelles
Tipps und Tricks
Glätteisen sollten nicht zu heiß sein, wenn man feines Haar hat.

Glätteisen sind beliebt. Sie werden bis zu 220 Grad heiß. Doch das ist zu viel für feines Haar.

mehr
MOAH, MOSH und POSH
Die meisten konventionell hergestellten Lippenstifte basieren auf Fetten, die aus Erdöl hergestellt werden. In diesen können bedenkliche Stoffe stecken.

Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.

mehr
Moschino und Max Mara
Die erst 16-jährige Kaia Gerber gehört zu den Shootingstars der Model-Szene.

Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Krreationen. Dabei auch jede Menge Top-Models auf dem Catwalk.

mehr
Kreation und Installation
Winter in Mailand: Moncler auf der Modewoche.

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.

mehr
Business-Look
Wer Stiefeletten zu langen Hosen trägt, wählt am besten ein Modell mit einem Stretch-Schaft.

Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken ihren Schaft auch unter eng anliegenden Hosenbeinen.

mehr
Fragen und Antworten
Online-Händler wie Outfittery stellen ihren Kunden komplette Outfits zusammen und liefern sie nach Hause.

Stylisten stellen komplette Outfits zusammen, doch sie lernen ihre Kunden gar nicht persönlich kennen. Modeberatung findet im Netz eine neue Plattform: Einige Versandhändler bieten inzwischen komplette Outfits an, basierend auf der Angabe persönlicher Vorlieben.

mehr
In Jogginghosen zur Arbeit
Sportlich, aber trotzdem schick: beim Athleisure-Stil kommt es auf die richtige Kombination an.

Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der gemütlichste Kleidungsstil aller Zeiten alltagstauglich.

mehr
Was ist drin?
Tenside sorgen beim Haarewaschen für die Reinigung.

Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten eingesetzt werden.

mehr
Für Frühling und Sommer
Mit Perlen und Quasten schmückt sich diese Sandale von Patrizia Pepe (ca. 159 Euro). Foto: Patrizia Pepe

Während die Schuhe an den Füßen der Männer nun mutiger werden, feiern die Damen ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Etwa der Pantolette. Aber nichts geht derzeit ohne den Sneaker: Der Turnschuh bleibt ein Dauerbrenner.

mehr
Gezielte Pflege
Langes Haar braucht viel Pflege - sonst droht Spliss an den Spitzen.

An den Spitzen sind lange Haare oft trocken und spalten sich auf - der berüchtigte Spliss. Vorbeugen lässt sich etwa durch schonendes Trocknen der frisch gewaschenen Haare.

mehr
Nachhaltige Körperpflege
Zu Naturkosmetik gehören auch Lippenstifte, wie dieser mit dem organischen Farbstoff Karmin.

Gepflegt sein und trotzdem etwas für die Umwelt tun - mit diesem Versprechen ist die Naturkosmetikbranche groß geworden. Die Zeiten, in denen man dafür in den Naturkostladen ging, sind vorbei. Heute machen die Drogerieketten das Geschäft mit nachhaltigen Lotionen.

mehr
Biorhythmus der Haut
Tagescremes enthalten meist Antioxidantien, die die Haut schützen.

Eine schöne glatte Haut in jedem Alter - das wünschen sich viele. Experten raten grundsätzlich zu zwei Tiegeln. Wem das einer zu viel ist, für den hat der Hautexperte einen guten Tipp.

mehr