Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zweites Verfahren nicht bestätigt

Landeskriminalamt Zweites Verfahren nicht bestätigt

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein zweites Verfahren gegen die von ihrem Amt entbunden Landeskriminalamt-Chefin Sabine Thurau nicht bestätigt.

Voriger Artikel
Ex-Manager vor Gericht
Nächster Artikel
Sommerregen tat dem Wald gut

Ein zweites Verfahren gegen die Cheffin des Landeskriminalamtes wurde bislang nicht bestätigt.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. „Wir äußern uns jetzt nicht mehr zu Details", sagte heute die Sprecherin der Anklagebehörde, Doris Möller-Scheu. Das hessische Innenministerium hatte am vergangenen Abend von einem „erneuten Ermittlungsverfahren" gegen Thurau gesprochen, ohne Details zu nennen. Bekannt ist bislang ein Verfahren gegen Thurau, weil die Beamtin vor Gericht gelogen haben soll. Auf eigenen Wunsch hin hat sie nun vorübergehend die Leitung des LKA abgegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel