Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Zweijähriger und Mutter nach Verkehrsunfall in Klinik

Verkehr Zweijähriger und Mutter nach Verkehrsunfall in Klinik

Eine junge Mutter und ihr zwei Jahre alter Sohn sind nach einem Verkehrsunfall in Nordhessen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Eschwege. Ein 20-Jähriger aus der Gemeinde Meißner war mit den beiden in Richtung Vockerode unterwegs, als er mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve geradeaus fuhr und gegen einen Baum prallte, wie die Polizei in Eschwege am Mittwoch berichtete. Die ebenfalls 20 Jahre alte Mutter aus Witzenhausen wurde in dem Wagen eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Ihr Sohn wurde ebenfalls verletzt. Der Fahrer sei bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert und verletzt mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel