Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall

Unfall Zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall am Freitagabend in der Nähe von Bad Hersfeld sind der Fahrer schwer und die Beifahrerin lebensgefährlich verletzt worden.

Hohenroda-Ransbach/Bad Hersfeld . Bei einem Unfall auf einer Landstraße im Kreis Hersfeld-Rotenburg sind am Freitagabend ein 21-jähriger Mann schwer und eine gleichaltrige Frau lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war zwischen Hohenroda-Ransbach und Schenklengsfeld unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor, teilte die Polizei am Samstagmorgen in Bad Hersfeld mit. Nachdem er ein anderes Auto gestreift hatte, prallte er frontal auf den Wagen der ihm entgegenkommenden 21-Jährigen. Dabei wurde er eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 9000 Euro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen