Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Zwei Verletzte bei Autounfall

Ursache unklar Zwei Verletzte bei Autounfall

Aus zunächst ungeklärter Ursache sind bei einem Unfall am Donnerstagabend in Büttelborn (Kreis Groß- Gerau) zwei junge Männer verletzt worden.

Büttelborn/Groß-Gerau. Das Auto des 18 Jahre alten Fahrers war nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen, wie die Polizei Groß-Gerau in der Nacht zum Freitag mitteilte. Erst nach 100 Metern kam das Auto zum Stehen. Die Polizei rätselte zunächst über die Ursache des Unfalls. Reifenspuren auf dem Asphalt hätten darauf hingedeutet, dass ein technischer Defekt zur Blockade eines Rades geführt haben könnte. Der 18-Jährige wurde schwer, sein 17 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama