Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Löhlbach Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Zwei Männer sind bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 253 bei Löhlbach in Nordhessen am Montag schwer verletzt worden.

Löhlbach. Der 25 Jahre alte Fahrer eines Paketdienstes fuhr mit seinem Kleintransporter in Richtung Löhlbach, als der entgegenkommende Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er frontal mit dem Sprinter zusammen, wie die Polizei in Korbach berichtete. Der 56 Jahre alte Fahrer aus Frankenberg wurde mit einem Hubschrauber in die Frankfurter Uni-Klinik geflogen, der Paketdienstfahrer aus Kassel wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Frankenberg gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama