Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Wetter Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in der Nacht zum Sonntag bei Wetter in Mittelhessen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Standesämter letzten Sonntag geöffnet
Nächster Artikel
Lufthansa-Pilot von Laser geblendet

Wie auf diesem Archivfoto dürften auch die Autos der beiden Unfallopfer aussehen: Die beiden krachten frontal aufeinander.

Wetter. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war nach Angaben eines Sprechers des Kreises Marburg-Biedenkopf, der zugleich Kreisbrandmeister ist, aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen frontal in ein entgegenkommendes Auto gefahren. Dabei wurden er und die 40 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens in den Wracks eingeklemmt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel