Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Zwei Menschen sterben auf der A5

Unfälle Zwei Menschen sterben auf der A5

Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 sind am Montagmorgen zwei Menschen getötet worden.

Voriger Artikel
Kellerwald erwartet Welterbe-Touristen
Nächster Artikel
Frankfurter "Tatort" fesselt 9,3 Millionen

Grünberg . Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Lastwagen zwischen Homberg/Ohm und Grünberg in ein Stauende, krachte gegen ein Auto und schob es unter einen Sattelzug. Der Fahrer des Pkw wurde dabei schwer verletzt. Danach stieß der Unfall-Lastwagen gegen mehrere weitere Fahrzeuge, ein Auto fing Feuer. Beide Insassen starben. Die Autobahn wurde in Richtung Frankfurt für die Bergungsarbeiten gesperrt. Nach Polizeiangaben sah es an dem Unfallort aus "wie auf einem Schlachtfeld".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grünberg

Am Montagmorgen ereignete sich auf der A5 bei Grünberg ein schwerer Unfall, bei dem zwei Menschen starben. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei handelt es sich dabei um einen 64-Jährigen aus Kirchhain und einen 23-Jährigen aus Alsfeld, die zusammen in einem Ford Fiesta saßen.

mehr