Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Zwei Menschen bei Verkehrsunfall getötet

Unfall Zwei Menschen bei Verkehrsunfall getötet

Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit der Grund für den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße 253

Haina . Bei einem Unfall in Haina im Kreis Waldeck- Frankenberg sind am Sonntag auf der Bundesstraße 253 zwei Menschen ums Leben gekommen. Vermutlich war ein Autofahrer auf der regennassen Straße zu schnell gefahren und hatte in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei Kassel mitteilte. Das Auto sei auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Dabei wurden zwei Menschen getötet. Zudem wurden laut Polizei noch weitere Menschen verletzt. Genaue Angaben lagen zu ihnen jedoch zunächst nicht vor. Die B253 wurde vorerst voll gesperrt. Ein Sachverständiger sollte die genaue Ursache für den Unfall klären.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen