Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Zwei Männer niedergestochen

Frankfurt Zwei Männer niedergestochen

Bei einem Streit zwischen fünf Männern haben zwei von ihnen Stichverletzungen erlitten.

Frankfurt. Nach einer durchzechten Nacht waren am Sonntagmorgen ein 24-Jähriger und ein 42-Jähriger mit einem weiteren Mann auf dem Heimweg, als ihnen zwei Männer begegneten. Wie die Polizei am Montag berichtete, gab es nach der Aussage des 24-Jährigen im Vorbeigehen eine Anrempelei. Daraus habe sich ein Streit entwickelt, in dessen Verlauf habe der 42-Jährige einen Stich in den Bauch und der 24-Jährige einen Stich in den Arm erlitten. Die Täter flüchteten. Der ältere Verletzte musste operiert werden, der jüngere wurde ambulant behandelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel