Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Zwei Jahre nach Überfall gefasst

Räuber in Frankenberg Zwei Jahre nach Überfall gefasst

Bei einem Überfall auf ein Geschäft im nordhessischen Frankenberg erbeuteten zwei Räuber vor gut zwei Jahren 10 000 Euro - nun hat die Polizei einen der Männer gefasst.

Voriger Artikel
Gesetz regelt Rückkehrrecht für Mitarbeiter
Nächster Artikel
Hessischer Energiegipfel geht in Verlängerung

Frankenberg. Der 29-Jährige aus Wetzlar sitzt bereits wegen ähnlicher Delikte im Gefängnis in Fulda. Er sei mit modernster Kriminaltechnik überführt worden, berichtete die Polizei Korbach am Dienstag. Am Tatort hatten die Ermittler umfangreiche Spuren gesichert. An einer Probe entdeckte das Institut für Rechtsmedizin in Gießen DNA-Spuren des 29-Jährigen. Der zweite Täter ist weiter auf der Flucht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel