Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Zwei Bewohner bei Feuer in Fachwerkhaus verletzt

Brände Zwei Bewohner bei Feuer in Fachwerkhaus verletzt

Beim Brand eines Fachwerkhauses sind am zweiten Weihnachtsfeiertag im südhessischen Otzberg zwei Männer verletzt worden. Beide, ein 52-Jähriger und ein 22-Jähriger, zogen sich Rauchvergiftungen zu, Lebensgefahr bestand jedoch nicht, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Rettungswagen prallte gegen geparktes Auto
Nächster Artikel
Wer wird zur Frankfurter OB-Wahl zugelassen?

Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr".

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Otzberg. Zu spät kam die Hilfe der Feuerwehr für die Haustiere der Bewohner. Zwei Hunde und vier Vögel starben. Das Fachwerkhaus wurde durch das Feuer unbewohnbar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen